Abteilungen

Seit 1912 hat sich viel getan in Hergisdorf. Der Fußball bleibt aber weiterhin die größte Abteilung im Verein. Gefolgt vom Bogensport, Reha-Sport, Volleyball, Tischtennis und Kegeln.

Die Anzahl der Mitglieder hat sich in den vergangenen Jahren stetig vergrößert. 2013 zählte der SV Germania Hergisdorf noch 70 Mitglieder. 2023 blicken wir auf über 230 Sportfreunde im Verein! Innerhalb von zehn Jahren erhöhte sich die Anzahl um über 330%!

Stolz sind wir ebenfalls auf die Tatsache, fass über die Hälfte der Mitglieder sich aus unter 18-jährigen Personen zusammensetzt. Wir sind also ein sehr junger Verein mit viel Herzblut, Entdeckergeist und Ehrgeiz!

Falls du gerne ein Teil unserer Germania-Familie werden möchtest, dann findest du HIER weitere Informationen!

Wenn Ihr mehr über die jeweiligen Abteilungen wissen möchtet, checkt gerne die jeweiligen Reiter ab! Dort findet ihr alle Informationen zu den Trainingszeiten, -orten und vieles mehr!