AUSWÄRTSSIEG![]()
GERMANEN: 1. Team![]()
KREISLIGA, 18. Spieltag![]()
SV Romonta Stedten II
SV Germania Hergisdorf
Endstand: 0-6
Souveräner Auswärtsauftritt unserer Germanen! In Stedten zeigte die Germania die perfekte Reaktion auf die vorwöchige Niederlage im Spitzenspiel! Tolle Leistung, Jungs! Nächste Woche steht direkt das nächste Topspiel an. Dann empfängt die Germania auf dem Kulch den 1. FC Sangerhausen. Zweiter gegen Dritter! Der Kulch wird wieder brennen! Vermerkt Euch den Termin schon im Kalender: 18.04.26, 14 Uhr, Kulch Hergisdorf – ANWESENHEITSPFLICHT!![]()
![]()
Danke an unsere mitgereisten Fans für den tollen Support!![]()
![]()


