Am 1.Mai 2026 veranstalteten die Bogenschützen des SV Germania Hergisdorf und die Bowhunter MSH, auf Einladung der Wirtsleute der Waldgaststätte Ziegelrode, mit einem mobilen Bogenschießstand, ein Gästeschießen an der Waldgaststätte Ziegelrode. Dabei hatte Groß und Klein die Möglichkeit, das Bogenschießen zu üben. Am Bogenschießstand herrschte reger Andrang. Für das leibliche Wohl sorgte die Waldgaststätte, für die musikalische Umrahmung der Spielmannszug Ziegelrode. Es war ein sehr gelungener Tag.








