WILLKOMMEN ZURÜCK, LARS!![]()
Neben dem Aufstieg unserer ersten Männermannschaft in die Kreisoberliga hat am Wochenende auch noch ein weiteres Ereignis für GROSSE Emotionen gesorgt! Nach langer Leidenszeit ist unser Lars wieder zurück an der Seitenlinie!![]()
![]()
Beim Topspiel unserer Germanen in Riethnordhausen durfte man das altbewährte Trainer-Duo, Tobias & Lars, endlich wieder in Aktion erleben! In der selben Woche hatte er bereits die Trainingseinheiten mit betreut.
Und wie es sich für unseren Lars gehört, ist er IMMER mit sehr viel Einsatz, Leidenschaft und Gier dabei! Selbstsprechend kassierte er auch direkt im ersten Spiel die erste Gelbe Karte! Wir haben ihn vermisst!![]()
![]()
Lars, es ist so unglaublich schön, dass du wieder aktiv an der Seitenlinie bist und es dir, noch viel wichtiger, gesundheitlich wieder top geht! Du bist, wie jedes Mitglied beim SV Germania Hergisdorf, ein wichtiger Bestandteil unserer Familie und genießt jederzeit die vollste Unterstützung! Deine Jungs haben sich natürlich auch extrem über dein Comeback gefreut!![]()
![]()
Mit geeinter Stärke wird nun also die Mission „Kreisoberliga“ starten! Wir freuen uns!![]()
![]()



