KINDERFESTIVAL![]()
BAMBINIS![]()
Am vergangenen Sonntag waren die kleinsten Fußballerinnen und Fußballer bei uns auf dem Kulch zu Gast. Wir durften insgesamt fünf Vereine in Hergisdorf begrüßen.
Bei bestem Wetter starteten die ersten Partien pünktlich um 10 Uhr. Unsere Trainerinnen hatten alles perfekt organisiert, also konnte es nur ein tolles Turnier werden!
Die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer durften die Ballkünste der Kids bestaunen. Das Niveau war wirklich hoch! An allererster Stelle hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß und darum geht es dann am Ende auch.
Wir bedanken uns bei allen für das wunderschöne Turnier! Dankeschön an unsere beiden Trainerinnen! Wir sind sehr stolz auf unsere Kids, denn sie haben sich wirklich super entwickelt! Hier ist die harte Arbeit von Kirsten und Christiane deutlich sichtbar geworden.



