NACHHOLSPIEL![]()
GERMANINNEN![]()
MITTWOCH, 13.05.2026, Anstoß: 18:30 Uhr![]()
SG Einheit Halle
SV Germania Hergisdorf
Am morgigen Mittwoch steht direkt das nächste Verbandsligaspiel und gleichzeitig das vorletzte dieser Spielzeit an. Die Germaninnen reisen hierfür zum Nachholspiel des 11. Spieltags zur SG Einheit Halle. 18:30 Uhr erfolgt der Anstoß in Halle.
Die Gastgeberinnen stehen derzeit auf den 5. Rang. In der Rückrunde sammelten sie bisher vier Siege und drei Niederlagen in sieben Partien. Zuletzt gewannen sie am vergangenen Wochenende mit 2:0 bei der SV Allemannia Jessen.
Das Hinspiel gewannen die Germaninnen sensationell mit 4:0 auf dem Kulch.
Unsere Germania konnte aus dem letztwöchigen 8:1-Heimerfolg gegen die Wernigeröder REDS viel Selbstvertrauen im Saisonendspurt ziehen. In den letzten beiden kommenden Saisonspielen wollen sie nochmal alles reinwerfen, um ihre erste Verbandsligasaison jemals bestmöglich abzuschließen. Den Anfang machen sie morgen in Halle. Wir drücken unseren Mädels die Daumen! Bringt etwas Zählbares mit nach Hause! Ihr packt das!![]()
![]()


