HEIMNIEDERLAGE![]()
GERMANEN: 2. Team![]()
KREISKLASSE, 18. Spieltag![]()
SG Hergisdorf II/Siersleben II
SV Blau-Rot Zabenstedt
Endstand: 1-3
Unsere zweite Männermannschaft unterlag dem derzeitigen Tabellenführer, dem SV Blau-Rot Zabenstedt, nach einer starken Leistung in Siersleben mit 1:3. Nach den ersten 45 Minuten stand es noch 1:1 – Fabian hatte den Führungstreffer der Gäste egalisiert. Im zweiten Durchgang setzten sich dann die Favoriten durch, aber unser Team machte es ihnen äußerst schwer. Trotz der Niederlage eine tolle Leistung!![]()
![]()
Am kommenden Sonntag zieht man erneut ein schweres Los. Es geht zur SG Schlenzetal, dem Tabellendritten. Wir wünschen viel Erfolg!


