8:1-HEIMSIEG![]()
GERMANINNEN![]()
VERBANDSLIGA, 17. Spieltag![]()
SV Germania Hergisdorf
Wernigeröder REDS
Enstand: 8-1
KANTERSIEG! Im letzten Heimspiel der Saison 2025/26 zündeten unsere Germaninnen gestern nochmal ein absolutes FEUERWERK! Die Germania besiegte die Kontrahentinnen aus Wernigerode mit 8:1! Der höchste Sieg in der Verbandsligageschichte unserer Frauen! Tolle Leistung, Glückwunsch an das gesamte Team!![]()
![]()
Zwei schwere Auswärtspartien sind noch offen, welche beide in dieser Woche stattfinden. Am Mittwoch geht es zu SG Einheit Halle, am Sonntag zur SG Union Sandersdorf. Mit dem gesammelten Selbstbewusstsein vom Wochenende ist hier vielleicht noch der ein oder andere Punkte möglich! Wir drücken dabei die Daumen!![]()
![]()



