NIEDERLAGE im LETZTEN Saisonspiel![]()
GERMANINNEN![]()
VERBANDSLIGA, 18. Spieltag![]()
SG Union Sandersdorf
SV Germania Hergisdorf
Endstand: 5-1
Unsere Germaninnen schließen die ERSTE Verbandsliga-Saison der VEREINSGESCHICHTE leider nicht mit einem Punkterfolg ab. In Sandersdorf verloren sie mit 1:5 und stehen damit am Saisonende auf dem 8. Tabellenrang. Nach der tollen Hinrunde waren die Erwartungen vielleicht höher, aber für die erste Saison auf diesem Niveau können unsere Mädels definitiv sehr stolz auf sich sein! Wir sind es definitiv!![]()
Das Saisonziel wurde erfüllt: mit dem direkten Abstiegskampf hatte die Germania wenig bis gar nichts zu tun. In der nächsten Saison wird wieder in der Verbandsliga angegriffen! Wir freuen uns jetzt schon! Bis dahin: schöne Sommerpause, liebe Germaninnen!![]()
![]()


