![]()
VORSCHAU AUF’S WOCHENENDE![]()
![]()
Vier Partien erwarten uns am Wochenende! Unsere Alten Herren bestreiten am Freitagabend ein Auswärtsspiel beim FC Hettstedt. Unsere Germanen spielen ihr letztes Heimspiel der Saison am Samstag auf dem Kulch! Die zweite Männermannschaft fordert die SG Walbeck/Sandersleben in Siersleben am Sonntag! Und auch unsere A-Jugend ist am Sonntag im Einsatz: auswärts beim SV Blau-Weiß Dölau!
Unterstützt unsere Teams! Das Wetter wird phänomenal! Kommt vorbei!![]()
![]()
FREITAG, 29.05.2026![]()
ALTE HERREN![]()
Gegner: FC Hettstedt
Anstoß: 18:30 Uhr
Spielort: Sportplatz Hettstedt
SAMSTAG, 30.05.2026![]()
GERMANEN: 1. Team![]()
LETZTES HEIMSPIEL DER SAISON![]()
SV Germania Hergisdorf
BuSG Aufbau Eisleben
14:00 Uhr
KULCH![]()
SONNTAG, 31.05.2026![]()
GERMANEN: 2. Team![]()
SG Hergisdorf II/Siersleben II
SV Walbeck/Sandersleben
14:00 Uhr
Glück-Auf-Kampfbahn Siersleben
A-JUGEND![]()
SV Blau-Weiß Dölau
JSG Mansfelder Grund
15:00 Uhr
Sportplatz Dölau
Wir wünschen allen Aktiven viel Spaß und den maximalen Erfolg!![]()
![]()


